Es wurden Bodenbewegungen im hinteren Gartenbereich eines Einfamilienhauses von uns durchgeführt. Anschließend wurde die Terrasse mit 1,00x1,00m Betonplatten hergestellt, die Höhenunterschiede durch Betonmauersteine abgefangen und die Zuwegung durch gerumpeltes Pflaster hergestellt.

(Bielefeld Altenhagen)

Die Außenanlage von diesem Wohngebäude / Bürokomplex wurde von größen Bodenbewegungen, über die Pflaster- und Betonarbeiten bis hin zu der Bepflanzung von uns komplett hergestellt. Die Besonderheit hierbei sind die Betonfertigteile, die das Wasserbecken und die Treppenanlage einfassen.

(Bielefeld Mitte)

Die vorhandene Terrasse aus Betonplatten wurde entfernt und eine neue Terrasse aus Keramikplatten in Holzoptik verlegt. Anschließend wurden im Einfahrtsbereich mehrere Stellplätze hergestellt und für eine späteres Carport die Fundamente vorbereitet.

(Bielefeld Heepen)