Der Erfolg eines Unternehmens hängt neben einer gewachsenen Infrastruktur im entscheidendem Maße vom Wissen und Engagement seiner Mitarbeiter ab - daher stehen Diese bei uns an erster Stelle und werden entsprechend behandelt und wertgeschätzt.

Ziel unseres Familienunternehmens ist es, einen verantwortungsvollen Umgang mit den Mitarbeitern zu pflegen, d.h. ein ausgewogenes Verhältnis von jungen und erfahrenden Arbeitskräften. Zudem bieten wir gezielt Schulungen an, sodass immer ein konstant hohes Fachwissen herrscht.

Unser Team setzt sich aus 30 Mitarbeitern auf der Baustelle und im Büro zusammen. Bei uns arbeiten unter anderem Auszubildende, Facharbeiter, Maschinisten, Landschaftsgärtner, zwei Landschaftsgärtnermeister, ein Straßenbautechniker und ein Ingenieur im Landschaftsbau.

Außerdem sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb für Landschaftsgärtner/innen.