Wir haben in diesem Garten neben den Bodenarbeiten als erstes die Gabionen inkl. der Zaunelemente dazwischen gesetzt.

Anschließend wurde das GFK Becken mit dazugehörigen Wasseranschlüssen montiert und die Wege aus Kies hergestellt.

(Bielefeld)

 

 

Die umfangreichen Vorarbeiten (Abbruch- und Bodenarbeiten) wurden von uns im Vorfeld durchgeführt.

Anschließend wurden Fundamente gegossen, Keramikplatten verlegt, Mauern gesetzt, eine Bewässerungsanlage und ein automatischer Roboter installiert und zum Abschluss der Rollrasen verlegt.

(Bad Salzuflen)

 

Die komplette Außenanlage von diesem Einfamilienhaus wurde von den Bodenarbeiten bis hin zur Installation des Rasenmähroboters von uns ausgeführt.

Unter anderem haben wir Betonsteine, Keramikplatten und WPC Dielen verlegt. Der Garten wurde durch die 5 großen Zierkirschen, das Carport und den Sichtschutz abgerundet.

(Bielefeld Heepen)